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EXFO MaxTester 635G, Ultra-Breitbandinstallation und -Wartung

EXFO MaxTester 635G, Ultra-Breitbandinstallation und -Wartung

Der MaxTester 635G ist ein umfassender DSL- und Kupfer-Tester, der über die aktuellsten Chipsatzbasierten ADSL2+-, VDSL2- und G.fast Übertragungsverfahren verfügt. Der MAX-635G-Tester bietet herkömmliche Kupfermessungen (Spannung, Widerstand, Kapazität und Time-Domain-Reflektometrie) sowie hoch automatisierte Tests nach Skripten, die Techniker für die effiziente Erledigung ihrer Aufgaben benötigen. Leistungsmerkmale: - G.fast mit Abwärtskompatibilität zu VDSL2 und ADSL2+ mit einem Testgerät - Kompatibel mit EXFO Connect für Cloud-basiertes Test Asset Management - Über das gesamte Spektrum kompatible VDSL2 35b-Unterstützung und VDSL2- und ADSL2+-Bonding - Die Einhaltung existierender Methoden und Verfahren ist dank gerichteter Tests oder Vergleichen mit einem Far-End Device (FED), einschließlich Symmetriemessung der Balance bei hoher Spannung, ganz einfach. - Hochauflösender 6-Zoll-Touchscreen mit dualen 1-GigE Anschlüssen und einem einzelnen Messleitungsanschluss, der G.fast-/DSL- und Kupfertests ermöglicht - Konzipiert für anspruchsvolle Verwendungszwecke im Feld, mit Schutzart IP54 gemäß IEC Einsatzgebiete: - FTTx/MDU-, G.fast-, VDSL2 35b- und VDSL2-Vektorinstallationen - Gebündelte VDSL2- und gebündelte ADSL2+-Installationen - Multi-Play-Dienstgewährleistung (Internet, IPTV und VoIP) - FTTdp-Installationen - G.fast-basierte Mobile-Backhaul-, DAS- oder kleinzellige Installationen
LMD-401 (Transceivermodul)

LMD-401 (Transceivermodul)

UHF-Schmalband-Multikanal-Transceiver für Industrieanwendungen in USA und Kanada. Zugelassen nach FCC Part 90 (USA) und ISED RSS-119 (Kanada), geeignet für Fernsteuerungs- und Telemetrie-Applikationen LMD-401 ist der Nachfolger des hoch performanten LMD-400-R, einem kompakten, integrierten Modul mit großer Reichweite, Batteriebetrieb und die für den Einsatz in Funksystemen geforderte hervorragende Störfestigkeit. LMD-401 ist Pin-kompatibel mit LMD-400-R, bietet die gleiche Leistung, einen geringeren Stromverbrauch und einen breiteren Temperaturbereich. Anwender können beliebige Frequenzen innerhalb des 458 MHz bis 462,5 MHz Bandes einstellen (12,5 kHz Schritte) und die HF-Ausgangsleistung innerhalb dieses Bandes weist eine verbesserte Gleichmäßigkeit auf. Die Empfangseigenschaften zeichnen sich durch eine erstklassige Störfestigkeit aus und erfüllen die Kategorie 1 der höchsten Empfängernorm der EN 300 220. Mit LMD-401 deckt Circuit Design die Linzenzbänder in Nordamerika ab, mit dem HF-Transceivermodul STD-302Z die ISM-Bänder in Europa und Asien. Die beiden Module sind schnittstellenkompatibel. Sendeleistung: 10 mW, GFSK Datenrate: max. 4800 bps Kanäle: programmierbar, 12,5 kHz Kanalablstand Betriebstemperaturbereich: -20 bis + 65°C Abmessungen: 50 x 30 x 9 mm
Klimagerät QC 2,9 kW

Klimagerät QC 2,9 kW

2,9kW Kälteleistung, schnelle Aufstellung, einfache Selbstmontage, mit Fensterkeil erhältlich, Energieklasse A, Transporträder, Infrarotfernbedienung, für kleinere und mittlere Raumgrößen einsetzbar Größe 394 x 340 x 780 mm Gewicht 27 kg Kälteleistung 2,9 kW Schalldruckpegel 49-51 dB Umluftmenge 230m³/h Größe: 394 x 340 x 780 (LxBxH in mm) Gewicht: 27 kg
Autotransport-Anhänger ATC 3021 AL

Autotransport-Anhänger ATC 3021 AL

Das extrem komfortable Konzept zeichnet unseren ATC 3021 AL aus. Zulässiges Gesamtgewicht: 3000 kg Nutzlast: 2420 kg Ladeflächenlänge: 4600 mm, Ladeflächenbreite: 2100 mm Gesamtlänge: 6400 mm, Gesamtbreite: 2160 mm Die Plattform wird hydraulisch in die Ladestellung gepumpt und der Anhänger ist in wenigen Augenblicken ladebereit. Durch die spezielle Konstruktion und den Spoilerknick am Ende der Plattform kommen der ATC – AS und der ATC – AL gänzlich ohne Auffahrschienen aus. Das macht das Ver- und Entladen für Sie noch einfacher und den Anhänger noch flexibler. Sie müssen beim Verladen nicht auf die Spurbreite achten, verladen auch Dreiräder, Motorräder oder Schmalspurfahrzeuge problemlos. Beim Abkippen klappt der Lichtkasten automatisch unter die Plattform und ist geschützt. Bringen Sie den Anhänger zurück in Fahrstellung, geht auch der Lichtkasten zurück in seine Ursprungsstellung und Sie sind sofort abfahrbereit. Die Gurtbandwinde ist auf einem stufenlos seitenverstellbaren Windenbock angebracht der bei Bedarf leicht abgenommen werden kann. - Kippbare Ladefläche aus Alu-Lochblechprofil, selbsttragend verschweißt und mit Unterzügen verstärkt. Die Lochblechplattform hat rechts und links Lochreihen mit je fünf Löchern über die gesamte Plattformlänge im Abstand von ca. 67 mm. - Zwei Gummifeder-Tandemachsen. - Deichsel aus hochfestem Feinkornstahl. - Handfeststellbremse und Auflaufbremse mit Rückfahrautomatik. - Verstärktes Automatik-Deichselstützrad. - Zwei Unterlegkeile. - Vier Radstoßdämpfer (Voraussetzung für 100 Km/h Zulassung). - Gutachten für 100 km /h - für Leergewicht Zugfahrzeug ab 2.727 kg.
Serie 116 Ultraflexibler PVC Miniaturdraht und Miniaturkabel

Serie 116 Ultraflexibler PVC Miniaturdraht und Miniaturkabel

PVC Miniaturdraht / Miniaturkabel, geschirmt Der PVC Miniaturdraht / Miniaturkabel ist ein geschirmtes, vielseitig einsetzbares Kabel, das speziell für Anwendungen mit beengten Platzverhältnissen und hohen Anforderungen an elektromagnetische Verträglichkeit (EMV) entwickelt wurde. Es ist ideal für verschiedene Industriebereiche und bietet durch seine robuste Konstruktion und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten zahlreiche Merkmale und Vorteile. Merkmale: • Breite Drahtstärken: Erhältlich in den Drahtstärken AWG 28 bis AWG 33, bietet dieses Kabel Flexibilität für unterschiedliche Anwendungen und Anforderungen. • Mehradrig: Verfügbar mit 1 bis 6 Adern, was eine Anpassung an verschiedene Verkabelungsbedürfnisse ermöglicht. • Vielfältige Mantelfarben: Die Mantelfarben umfassen schwarz, braun, rot, orange, gelb, grün, blau, lila, grau und weiß, wodurch eine einfache Identifikation und Kodierung der Kabel möglich ist. • Geschirmt: Das geschirmte Design gewährleistet eine ausgezeichnete Abschirmung gegen elektromagnetische Störungen, was die Signalqualität verbessert und Störungen minimiert. Verwendung / Einsatzorte: • Sensortechnik: Ideal als Zuleitung für Miniatursensoren, die eine präzise und störungsfreie Signalübertragung erfordern. • DMS-Zuleitungen: Perfekt für Dehnungsmessstreifen-Zuleitungen in Anwendungen mit engsten Platzverhältnissen. • Maschinen- und Automobilbau: Zuverlässige Lösung für Verkabelungen in Maschinen und Fahrzeugen, wo Robustheit und Platzersparnis entscheidend sind. • Automatisierungs- und Messtechnik: Geeignet für automatisierte Systeme und präzise Messinstrumente, die eine zuverlässige und störungsfreie Verbindung benötigen. • Enge Platzverhältnisse: Speziell konzipiert für Einsatzorte, wo der Raum begrenzt ist und flexible, kleine Kabel benötigt werden. • Magnetkopfsysteme: Verwendung in der Audio- und Videotechnik, insbesondere bei Magnetkopfsystemen, die eine hohe Signalqualität und Zuverlässigkeit erfordern. Vorteile: • Hohe Flexibilität und Miniaturisierung: Dank der geringen Größe und hohen Flexibilität der Kabel eignen sie sich ideal für Anwendungen mit begrenztem Platz. • Hervorragende Abschirmung: Das geschirmte Design schützt vor elektromagnetischen Störungen und sorgt für eine störungsfreie Signalübertragung. • Farbliche Vielfalt: Die breite Auswahl an Mantelfarben ermöglicht eine einfache und klare Identifikation der Kabel, was die Installation und Wartung erleichtert. • Robust und langlebig: Die PVC-Isolierung bietet eine hohe Beständigkeit gegen mechanische Beanspruchung und Umwelteinflüsse, was die Lebensdauer und Zuverlässigkeit des Kabels erhöht. • Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Von der Sensortechnik bis zur Audio- und Videotechnik – dieses Kabel deckt eine Vielzahl von Einsatzbereichen ab und erfüllt die hohen Anforderungen verschiedenster industrieller Anwendungen. Der PVC Miniaturdraht / Miniaturkabel, geschirmt, ist somit eine ausgezeichnete Wahl für Anwender, die eine zuverlässige, flexible und störungsfreie Verkabelungslösung suchen. Ob in der Sensortechnik, im Maschinenbau oder in der Automatisierungstechnik – dieses Kabel bietet die ideale Lösung für anspruchsvolle technische Herausforderungen.
BayMotion® 2XSLCHK-J EMC-UV-Flex (VPE) FRNC  0,6/1 kV

BayMotion® 2XSLCHK-J EMC-UV-Flex (VPE) FRNC 0,6/1 kV

BayMotion® VPE-isolierte, kapazitätsarme und doppelt geschirmte Motoranschlussleitung als Energie-, Steuer-, Anschluss- und Verbindungsleitung für Antriebssysteme mit Frequenzumrichtertechnologie. Die Leitung ist halogenfrei, flammwidrig und selbstverlöschend. Im Vergleich zu Leitungen mit PVC-Isolierung und/oder Mantel bietet diese Leitung im Brandfall Vorteile durch verschärfte Brandprüfung, geringe Rauchdichte, geringe Korrosivität (frei von Salzsäure!) Die niedrige Betriebskapazität der Adern und der kapazitätsarme Schirm ermöglichen eine verlustärmere Energieübertragung als vergleichbare PVC-isolierte Leitungen. Die optimierte, doppelte Abschirmung erlaubt einen störungsfreien Betrieb in EMV-sensibler Umgebung (EMV elektromagnetische Verträglichkeit, EMC electro magnetic compatibility). Die kapazitätsarmen Motoranschlussleitungen sind geeignet zur festen Verlegung in trockenen und feuchten Räumen bei normaler mechanischer Beanspruchung sowie für den gelegentlichen flexiblen Einsatz bei freier Bewegung und ohne zusätzliche mechanische Beanspruchung.
ELEKTRO SCOOTER GREEN POWER / SLANE TS 15

ELEKTRO SCOOTER GREEN POWER / SLANE TS 15

NEU * Preis inkl. 2 Batterien und Gepäckträger Beschreibung 1 NEUE ELEKTRO SCOOTER SLANE / GREENPOWER MODEL TS 16 ============================================ NABENMOTOR SLANE 1500 W BÜRSTENLOS LEAD ACID BATTERIE 60 V 20 AH MAXIMALGESCHWINDGKEIT 45 Km/Std. REICHWEITE mit 1 Stk. Batterie 50 - 60 Km * JE NACH FAHRWEISE *** JETZT MIT 2 Stk. 60V 20 Ah Batterien REICHWEITE 100 - 120 KM *** *** INKLUSIVE GEPÄCKTÄGER MIT KOFFERBOX *** ENERGIE RÜCKGEWINNUNG / REKUPERATION ZWEIFACH WEGFAHRSPERRE MIT STÄNDERSICHERUNG SCHEIBENBREMSEN VORN - Hydraulisch / TROMMELBREMSE HINTEN HL Beluechtung / AKUSTIK FAHRTRICHTUNGANZEIGER ANZEIGEN DIGITAL MASSE 1660 x 690 x 1060 mm GEWICHT 85 KG BEREIFUNG 3.00-10 42J FARBKOMBINATION : schwarz/rot - schwarz/orange - schwarz/blau (metalic BATTERIELADEGERÄT 70V 2 A inklusive ======================================================================= * ALLE SCOOTER SIND MIT BETRIEBSERLAUBNIS gemäß §21 StVZO BEGUTACHTET VON TÜV SÜD Nr.2510304373 UND ZULASSUNG FÜR DEN STRASSENVERKHER EUROPÄISCHE GEMEINSCHAFT: * COC DOKUMENT FÜR DIE PROBLEMLOSE ZULASSUNG / VERSICHERUNGSKENNZEICHEN * ZWEIPERSONEN ZULASSUNG * PKW FÜHRERSCHEIN Garantie 24 Monate Zahlungsoptionen : BARZAHLUNG BEI LIEFERUNG DURCH DEN VERKÄUFER LIEFERKOSTEN FÜR DIE SCHWEIZ 75,00 CHF / ÖSTERREICH 70,00 € / DEUTSCHLAND 70,00 € *********************************************************************************** siehe text: siehe Produktbeschreibung viz text: siehe Produktbeschreibung
KFZ-STEUERBEFREIUNG FÜR REINE ELEKTROAUTOS.

KFZ-STEUERBEFREIUNG FÜR REINE ELEKTROAUTOS.

Zahlen Sie bis zum 31. Dezember 2030 keine Kraftfahrzeugsteuer - Reine Elektrofahrzeuge sind gemäß des Kraftfahrzeugsteuergesetz (KraftStG) bei einer Erstzulassung bis zu 10 Jahre von der Kraftfahrzeugsteuer befreit. Steuerbefreiung gem. § 3d Abs. 1 KraftStG bis längstens zum 31. Dezember 2030, bei einer Erstzulassung zwischen dem 18. Mai 2011 und dem 31. Dezember 2025, gewährt. Hybridfahrzeuge werden gemäß des Kraftfahrzeugsteuergesetzes nur teilweise begünstigt.
Rollenprüfstand

Rollenprüfstand

Der EMV Rollenprüfstand von innco systems wurde speziell für die Verwendung in Absorber-Kammern entwickelt. EMV-Messungen sind der Hauptaspekt des Designs und der Steuerungssysteme. Über mehrere Jahre wurden einzigartige Designs, einschließlich eines "Zero-Emissions"-Systems, entwickelt. Es gibt zwei Hauptsysteme: eines für die Integration in einen Drehtisch und eines als "Freistehendes" Design. Die Systeme können für Frontantrieb, Heckantrieb, Allrad-Antrieb und Freilauf-Antrieb ausgelegt werden. Die neu entwickelte DynamPro_4.0 Software bietet präzise und einfache Funktionen für alle Systeme. Die Lösungen der innco systems bieten optimierte EMV-Performance unter Berücksichtigung der erforderlichen 20dB unterhalb der Grenzlinie von CISPR22 Klasse B.
MULTIPLEX Panda 1,16m RTF Mode 2/4

MULTIPLEX Panda 1,16m RTF Mode 2/4

Fertig gebauter Einsteiger-Elektrosegler mit MULTIPLEX SMART SX Fernsteuerung (RTF-Version). Durch sein unkritisches Flugverhalten und die ausgezeichneten Flugleistungen bietet der Panda dem Einsteiger maximales Flugvergnügen. Einfacher Transport durch abnehmbares Leitwerk und teilbare Tragfläche. Egal ob lange Übungsflüge oder sportliche Kunstflugeinlagen - der Panda macht jederzeit eine gute Figur. Durch die geringe Sinkgeschwindigkeit und die guten Kreisflugeigenschaften stellen sich schnelle Erfolge beim Hang- und Thermikfliegen ein. Dank der hohen Festigkeit sind auch schnellere Flugmanöver und Abstiege machbar. Das ELAPOR®-Modell zeichnet sich durch eine Vielzahl an neuen, innovativen Detaillösungen aus und setzt damit ganz neue Maßstäbe in seiner Klasse. Features: - RX-3 cont M-LINK ID 8 (Empfänger/Motorreglereinheit) mit Unterspannungserkennung - Einfach zu fliegen - Transportfreundlich durch einfach teilbare Tragflächen und abnehmbares Höhenleitwerk - Innovative Rohrholmtechnologie für hochbelastbare Tragflächen - Hochfester Rumpf durch "M-SPACE Technologie" - Komfortabler Akkuwechsel durch großen Rumpfdeckel - Mode 2/4 Lieferumfang: - ELAPOR®-Modell 100% fertig gebaut - PERMAX 400/6V, Regler / Empfängereinheit RX-3 cont M-Link ID 8 - montierter Klapp-Propeller 6x3" - 2 Servos Nano-S - Antriebsakku Li-BATT FX 2/1-950 - Sender SMART SX M-LINK - Senderbatterien - Lader 110-240 V MULTIcharger L-703 EQU - lackierte Kabinenhaube - aufgebrachtem Dekor (orange) und ausführlicher Anleitung Der Ermäßigte Preis ist gültig bis 31.01.2015 bzw. solange der Vorrat reicht. Spannweite ca.:: 1160 mm Rumpflänge ca.:: 800 mm Gewicht: 470 g Steuerkanäle:: 3 RC-Funktionen:: Höhenruder, Seitenruder, Motor Flugzeit:: ca. 20 min ohne Thermik Bauzeit:: ca. 5 Min.
Platten-Bremsenprüfstände

Platten-Bremsenprüfstände

Platten-Bremsenprüfstände PKW/Transporter PPS-101-Eco-200 2 Platten-Bremsenprüfstand, 4.0 t Achslast,für PKW & Transporter PPS-101-Eco-203 2 Platten-Bremsenprüfstand mit Spurplatte, 4.0 t Achslast, für PKW & Transporter PPS-101-Eco-400 4-Platten-Prüfstand, 4.0 t Achslast, für PKW & Transporter PPS-101-Eco-D-403 4 Platten-Bremsenprüfstand, mit Spurplatte,4.0 t Achslast, für PKW & Transporter
Ford ECOSPORT Automatik Titanium *Sitzhzg**Navi*

Ford ECOSPORT Automatik Titanium *Sitzhzg**Navi*

Fahrzeugnummer: 00980_AK_23 € 17.880* € 17.880* Hubraum 998 cm³ Kilometer 57.500 km Kraftstoff Benzin Erstzulassung
EcoFlow DELTA Pro Powerstation 3,6kWh 3600W AC USB-Port

EcoFlow DELTA Pro Powerstation 3,6kWh 3600W AC USB-Port

Mit der DELTA Pro (MPN 50034008) präsentiert EcoFlow die bislang größte Version ihrer Premium-DELTA-Serie im Sortiment der mobilen Powerstations. Mit seinen zahlreichen Anschluss- und Auflademöglichkeiten ist dieses tragbare Kraftwerk ein vielseitig einsetzbarer Allrounder für zu Hause, als Backup bei Stromausfall oder für Camping- und Outdoor-Abenteuer.
Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Automatik ACTIVE

Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Automatik ACTIVE

Fahrzeugtyp Gebrauchtfahrzeug Kilometerstand 34.200 km Erstzulassung 01.08.2019 Leistung 74 kW/ 101 PS Farbe Grau metallic Getriebe Automatik Kraftstoffart Benzin Kraftstoffverbr. (komb. / innerorts / außerorts) 6.0/7.7/5.0 l/100km, CO-Emissionen komb. 136 g/km, Effizienzklasse D
VW Beetle Cabriolet 1.4 TSI R-Line /Navi/ SHZG/ PDC

VW Beetle Cabriolet 1.4 TSI R-Line /Navi/ SHZG/ PDC

Cabrio Gebrauchtfahrzeug EZ: 01.07.2017 53750 km Normal 110 kW (150 PS) Schaltgetriebe Preis 24.990 € inkl. MwSt. 19% MwSt. ausweisbar
Personenführungsanlage

Personenführungsanlage

Einer Gruppe von vielen Leuten gleichzeitig wichtige Informationen über etwas zu übermitteln, ohne dabei auf Mobilität zu verzichten ist nicht einfach und erfordert den Einsatz von Führungsanlagen. -preisgünstiges System mit hervorragender Sprachqualität -klares Verstehen, auch in geräuschvoller Umgebung oder unter anderen ungünstigen akustischen Bedingungen -umfangreiches Kopfhörerangebot für jeden Einsatzzweck der richtige Hörer -drei unterschiedliche Übertragungskanäle - deshalb auch als Mehrsprachen-Dolmetscheranlage verwendbar -langer unterbrechungsfreier Betrieb mit NiMH Akkus (bis zu 15 Stunden) -gebührenfreier Betrieb in den Arbeitsfrequenzen -Kanal 1: 863,25 MHz; -Kanal 2: 863,75 MHz; -Kanal 3: 864,75 MHz (±30 kHz) -auch mit Teleschlinge für Höhrgeräte geeignet -umfangreiches Zubehör
Spezialkabel für Omnibusse nach UN/ECE-R 118.01 Standard

Spezialkabel für Omnibusse nach UN/ECE-R 118.01 Standard

Konstruktion von Spezialkabeln für Omnibusse Für spezielle Anforderungen können unsere Kunden auf eine langjährige Kompetenz bei der Konstruktion von Spezialkabeln zurückgreifen. Die Eltec Technology ist qualitätsorientierter Kabelhersteller für hochwertige Spezialkabel im Bereich der Automotiv- und Omnibus-Industrie und ist spezialisiert auf die Konstruktion von innovativen Spezialkabeln und komplexen Kabelsystemen. Hier vereinen wir unsere Kernkompetenzen aus dem Bereich Automotiv und Kabeltechnologie zu innovativen Lösungen. Ausgehend von einer Problemstellung analysiert unser Kompetenzteam individuelle und serienreife Produkte, die kosteneffizient in kleinen und mittleren Losgrößen gefertigt werden können. Die Sonderkabel von Eltec Technology für die Omnibusindustrie sind hochwertige Spezialkabel für zukunftssichere Technologien. Brandsicherheit in Omnibussen nach ECE R118 Brandsicherheit in Omnibussen ist eng mit den verbauten Materialien verbunden. Brandsicherheit in Bussen ist grundlegend in der EU-Richtlinie 95/28/EG sowie der ECE R118 Norm geregelt. Diesen Vorgaben müssen auch alle Kabel entsprechen, die in Omnibussen verbaut werden. Unsere Sonderkabel sind halogenfrei, entsprechen den Anforderungen an Flammwidrigkeit gemäß ISO6722 und sind in Hinblick auf ihr Brennverhalten spezifiziert für UN/ECE-R 118.01. Alle unsere Spezialkabel sowie die verwendeten Materialien sind konform mit den Vorgaben der Omnibus-Industrie in Hinblick auf mechanische, thermische und chemische Anforderungen. Sie wurden von einem unabhängigen und vom Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) akkreditierten Prüflabor getestet.
STD-503 (Transceivermodul)

STD-503 (Transceivermodul)

2,4 GHz Transceiver mit DSSS-Modulation und 2 True-Diversity-Empfängerschaltungen, niedriger Stromverbrauch, Batteriebetrieb. Das Modul erfüllt die Normen EN 300440, FCC Part 15.249 und ARIB STD-66. STD-503 erfüllt die Normen EN300 440 (EU), FCC Part 15.247 (USA), IC RSS-210 (Canadian) und STD-T66 (Japan). Damit ist das Modul international einsetzbar. Niedriger Stromverbrauch und Batteriebetrieb machen STD-503 ideal für Applikationen, bei denen es auf große Reichweite und Zuverlässigkeit ankommt. Durch das transparente Daten-Interface des Transceivers können Anwender bei der Kommunikation ihre eigenen Protokolle verwenden. Über eine UART-Schnittstelle kann das Module mit dedizierten Befehlen ganz einfach konfiguriert werden. Kanäle: 77 Ausgangsleistung: 10 mW Reichweite: 300 m (bei freier Sicht) Abmessungen: 40 x 29 x 5 mm Modulation: DSSS
STD-302Z (Transceivermodul)

STD-302Z (Transceivermodul)

Schmalband-Transceiver mit 10 mW Sendeleistung für Funkfernsteuerungen und Telemetrieapplikationen im 434 MHz ISM-Band (auch in 419/429/447/458/869 MHz). Geeignet für Feedback-Systeme. Der Transceiver STD-302Z 434 MHz (UHF FMSchmalband, halbduplex) ist geeignet für Industrie-Funkfernsteuerungen und Telemetrieapplikationen im 434 MHz Band. Mit einem SAW-Filter und Schmalbandtechnologie sorgt das Modul für zuverlässige Datenübertragung bei Industrieapplikationen, bei denen es auf Störfestigkeit und Reichweite ankommt. Für Feedback-Systeme geeignet. Datenrate: 9600 bps Sendeleistung: 10 mW Empfängerempfindlichkeit: -119 dBm Receiverkategorie: 1 (EN 300 220) Abmessungen: 50 x 30 x 9 mm
STD-502-R (Funkmodem)

STD-502-R (Funkmodem)

2,4 GHz Funktransceiver mit DSSS-Modulation und True-Diversity Empfänger. Erfüllt die Normen EN300440 (EU), FCC Part 15.247 (USA), IC RSS-210 (Kanada), ARIB STD-T66 (Japan). Dank DSSS-Modulation und einer True-Diversity-Schaltung garantiert STD-502-R eine zuverlässige Kommunikation auch im stark genutzten 2,4 GHz Band. Das Modul ist durch niedrigen Stromverbrauch und Batteriebetrieb optimal einsetzbar in Applikationen, bei denen eine große Reichweite und Zuverlässigkeit unverzichtbar sind. Das Modul verfügt über eine transparente Datenschnittstelle, so dass der Anwender mit eigenen Protokollen arbeiten kann. Über eine UART-Schnittstelle lässt es sich leicht über spezielle Befehle einstellen/konfigurieren. Abmessungen: 50 x 30 x 9 mm Ausgangsleistung: max. 10 mW Kanäle: 79 Modulation: DSSS Reichweite: 300 m (bei freier Sicht)
Autotransport-Verschiebeplateau JTX 75 AS

Autotransport-Verschiebeplateau JTX 75 AS

Der JTX 75 wird durch den Nebenantrieb des Fahrgestells angetrieben. Durch Verlagerung des Aufbauschwerpunktes nach hinten neigt sich der Aufbau beim Zurückschieben automatisch zum Boden. Beim Hochziehen wird das Plateau durch einen unter der Ladefläche angebrachten Nocken auch bei hecklastiger Beladung sicher in die Waagrechte gebracht. Die am Kennzeichenträger angebrachten Füße stützen den Aufbau beim Be- und Entladen am Boden ab. Dadurch werden sowohl die Hinterachse als auch das Fahrgestell deutlich weniger belastet als bei den meisten anderen Verschiebeplateaus. Der JTX 75 hat eine Plattformbreite von 2300mm die auf Wunsch aber auch auf 2200 m oder 2100 mm verkleinert werden kann. Abhängig vom Fahrgestell sind Plattformlängen zwischen 4600mm und 6200 mm realisierbar. - Verschiebeplateau aus geschlossenen Alu-Strangpressprofil mit Spoilerknick am Ledeflächenende, selbsttragend verschweißt und mit Unterzügen verstärkt, inklusive Montage auf das Fahrgestell. - Patentierte Plateaukippung. - Längsverschiebung des Plateaus durch doppeltwirkenden Hydraulikzylinder. Verschiebeweg 2500 mm. - Seitenprofile lackiert in Wagenfarbe (Standard RAL Farbe) - Rechts und links in der Fahrbahn eingelassene Zurrpunkten im Abstand von ca. 1000 mm zur Ladungssicherung. - Zwei getrennt verstellbare und abnehmbare Radanschläge. - Bugrahmen und Vorbereitung für die Elektro-Seilwinde am Bugende der Plattform. - Seitlicher Unterfahrschutz. - Original Heckbeleuchtung entsprechend ECE R48.
CDP-TX-07M, CDP-RX-07M (Sende- bzw. Empfängermodule)

CDP-TX-07M, CDP-RX-07M (Sende- bzw. Empfängermodule)

FSK-Schmalband-Sender- und Empfängermodule für Industrieanwendungen . Je 4 voreingestellte Kanäle, die durch Lötbrücken ausgewählt werden können. Receiver Kategorie 1. CDP-TX-07M und CDP-RX-07M sind FSK-Schmalband-Sender- und Empfängermodule für Industrieanwendungen im 434 MHz-Band sowie im 869 MHz-Band (ab März 2023). Das kompakte Gehäuse enthält die meisten für Funkkommunikation erforderlichen Komponenten. Die Frequenz kann aus 4 voreingestellten Kanälen durch Lötbrücken ausgewählt werden. Der Dopperlsuperhet-Empfänger ist mit einem SAW-Filter ausgerüstet, der eine hohe Sensitivität und eine sehr gute Selektivität für eine stabile Kommunikation über große Entfernungen garantiert. Ausgangsleistung (TX): 10 mW Reichweite: 600 m oder mehr (bei freier Sicht) Kanäle: 4 Kanalabstand: 25 kHz Empfänger-Kategorie: 1(EN300220) Empfänger-Typ: Doppelsuperhet Datenrate: 100 bis 4800 bps Abmessungen Sender: 22 x 12 x 4,5 mm Abmessungen Empfänger: 36 x 26 x 8 mm
CDP-TX-02E, CDP-RX-02E (Sende- bzw. Empfängermodule)

CDP-TX-02E, CDP-RX-02E (Sende- bzw. Empfängermodule)

Sende- und Empfängermodule mit 32 Kanälen im 434 MHz MHz ISM-Band. Auch mit 8 Pins zur Kanaleinstellung lieferbar. Sendeleistung zwischen 1 und 10 mW umschaltbar. Version mit 128 Kanälen verfügbar. Der Sender CDP-TX-02E-R und der Empfänger CDP-RX-02E-R sind Datenfunkmodule mit einstellbaren Frequenzen en im 434 MHz Band. Die Module sind mit einem Frequenzsynthesizer-System inkl. Mikroprozessor ausgerüstet. Über einen integrierten 4-Bit DIP-Schalter können 32 Kanäle eingestellt werden. CDP-TX-02E-R und CDP-RX-02E-R sind auch in 457 und 458 MHz lieferbar. Baugleiche Module mit 128 Kanälen: CDP-TX-02F-R, CDP-RX-02F-R Kanalabstand: 25 kHz Datenrate: 300 bis 4800 bps Abmessungen Sender: 36 x 26 x 10 mm Abmessungen Empfänger: 50 x 30 x 9 mm
Hype Fox 1,80m ARF

Hype Fox 1,80m ARF

Der Fox ist ein vorbildgetreuer Nachbau des beliebten Hochleistungs-Kunstflugseglers der polnischen Firma MDM. Rumpf, Tragflächen und Leitwerk sind aus dem neuentwickelten Werkstoff Hypodur® gefertigt und verfügen über hohe Festigkeitswerte bei minimalem Gewicht. Die geteilt aufgebauten Tragflächen und das Höhenleitwerk verfügen zudem über einen Kohlefaser-Holm zur Verstärkung. In der Rumpfnase ist eine Schleppkupplung integriert, die über ein Servo betätigt wird. So kann das Modell von einer entsprechend motorisierten Schleppmaschine auf Höhe gezogen werden. Hat das Schleppgespann die gewünschte Höhe erreicht, klinkt sich der Segler mittels der Schleppkupplung einfach aus. Durch den hohen Vorfertigungsgrad ist das Modell mit wenigen Handgriffen flugfertig aufgebaut. Das Modell verfügt über geteilte Tragflächen, die sich mit wenigen Handgriffen montieren lassen. Dabei kommt eine kraftschlüssige Flächensteckung zum Einsatz, die die beiden Tragflächenhälften sicher miteinander verbindet. Rumpf, Tragflächen und Leitwerk sind aus dem neuentwickelten Werkstoff Hypodur® gefertigt und verfügen über hohe Festigkeitswerte bei minimalem Gewicht. Die Tragflächen und das Höhenleitwerk verfügen zudem über einen Kohlefaser-Holm zur Verstärkung. Der Fox wird als ARF-Version mit 5 Micro-Servos geliefert. Die Steuerung des Fox erfolgt über alle drei Achsen. Im Landeanflug können die Querruder nach oben gefahren werden, um das Modell langsamer zu machen. Die Anlenkung der Querruder erfolgt jeweils über ein separates Servo, das sich direkt in der Tragfläche befindet. Alle Ruder sind als spaltfreie Elastoflaps ausgelegt und bieten so höchste aerodynamische Effizienz. In der Luft glänzt der Fox mit genialer Optik und überragenden Kunstflugeigenschaften. Das Modell spricht bereits auf geringste Thermik an und begeistert Piloten und Zuschauer gleichermaßen mit seinen unübertroffenen Flugleistungen. Features: - Vorbildgetreuer Nachbau des beliebten Kunstflug-Segelflugzeugs MDM Fox - Schleppkupplung für vorbildgetreuen Seglerschlepp - ARF-Version mit 5 Micro-Servos - Rumpf, Tragfläche und Leitwerk sind aus dem leichten Werkstoff Hypodur® gefertigt - Tragflächen und Höhenleitwerk mit Kohlefaser-Holm - Geteilte Tragflächenhälften mit Stecksystem - Alle Ruder als spaltfreie Elastoflaps ausgelegt - Hoher Vorfertigungsgrad, dadurch kurze Bauzeit - Überragende Kunstflugeigenschaften Lieferumfang: - Geschäumte Formteile für Rumpf, Tragfläche und Heckleitwerk aus Hypodur® - Schleppkupplung - 5 Micro-Servos - ausführliche Anleitung Benötigtes Zubehör: - LiPo 2200 mAh 3s 11,1 V Akku - Ladegerät - Fernsteuerung 5 Kanal Spannweite ca.:: 1800 mm Rumpflänge ca.:: 880 mm Gewicht: 650 g Gesamtflächeninhalt:: 29,7 dm² RC-Funktionen:: Seiteruder, Höhenruder, Querruder, Schleppkupplung